0

Peer-Reviewing zur Forschungstagung abgeschlossen

Für unsere Forschungstagung „Perspektiven und Zukunft der Forschung zum Lehren und Lernen an Hochschulen“ ist nun das Peer Review-Verfahren abgeschlossen. Nachdem die Wissenschaftler-Teams auf Grundlage der Rückmeldungen durch jeweils zwei Gutachter überarbeitete Versionen der Symposien-Skizzen eingereicht haben, werden wir hier in Kürze schon die finalen Versionen der Abstracts online stellen. Die Beiträge decken mit je unterschiedlichen Forschungszugängen den Problemkomplex des Lehrens und Lernens an Hochschulen schlüssig ab — wir sind bereits sehr gespannt auf die Beiträge und freuen uns auf einen intensiven Austausch in Hamburg, am 8./9. September.

Tobias Schmohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.